Richter und Legende Bernie Parent marschieren zusammen

ساخت وبلاگ

Die Philadelphia Flyers-Legende Beie Parent und Mike Richter von den New York Rangers teilen sich während der Thanksgiving Day 92. Macy's Thanksgiving Day Parade eine Reise nach Manhattan. Viele Fans der Szene haben sich bereits in Günstige NHL Trikots gekleidet, um sie zu begrüßen.

Legende Beie Parent, Legende von Philadelphia Flyers, gewann 1974 den Stanley Cup, gewann in 75 Jahren die Philadelphia Flyers, gewann zweimal den Conn Smythe-Pokal als wertvollsten Spieler in den Playoffs und Richter 2013 mit Boston Bruins. Die legendäre Cam Neely nahm an der 87. Macy's Parade teil und lebte und atmete die Flyers Mitte der 70er Jahre. Unser Online-Shop verkauft New York Rangers Trikot|. "Ich habe Beie gelobt, dass ich die Schule in der Parade 1974 verlassen habe", sagte Richter und gab zu, dass er glücklich war, mit seinen Idolen für Jugendliche zu fahren. "Die Leute hängen am Lateenpfahl, einfach nur verrückt. Man kann diese Verwirrung nicht glauben.

Dies ist ein großer Kaeval. Sei es ein Fan oder ein Spieler. Sie alle jubelten für dieses Festival.

NHL Eishockey Deutschland...
ما را در سایت NHL Eishockey Deutschland دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : james nhltrikots361 بازدید : 227 تاريخ : پنجشنبه 1 آذر 1397 ساعت: 13:35