Ovechkin bricht 700 Tore

ساخت وبلاگ

Washington Capitals besiegte Winnipeg Jets am Dienstag in der Capital One Arena mit 4: 3, während seine Kefigur Ovechkin ebenfalls in diesem Spiel ein Tor erzielte und sein 701. NHL-Tor gewann. Tausende Fans tragen gee ein Günstige NHL Trikots, um ihn zu unterstützen.

Er erzielte am Samstag sein 700. NHL-Tor als Anerkennung für ihn und wurde bei einer Zeremonie vor dem Spiel in Washington Capitals geehrt. Nachdem Ovechkin der achte Spieler in der NHL-Geschichte war, der die Karriereziele am Samstag erreicht hat, hat Washington Capitals etwas Besonderes für den größten Spieler des Teams aller Zeiten. In einem Match zwischen Washington Capitals und Winnipeg Jets am Dienstag um 1:55 Uhr im ersten Viertel erzielte Ovechkin in diesem Spiel eeut ein Tor. Ovechkin im Washington Capitals Trikot erzielte 701 Punkte.

Als einer der größten Schützen von Ovechkin aller Zeiten ist er ein Spieler, der das Lob und den Respekt der Fans verdient. Hier gratulieren wir ihm zu seinen 700 Toren.

NHL Eishockey Deutschland...
ما را در سایت NHL Eishockey Deutschland دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : james nhltrikots361 بازدید : 227 تاريخ : جمعه 9 اسفند 1398 ساعت: 9:50