Bouwmeester Herzinfarkt

ساخت وبلاگ

Bouwmeester ist 36 Jahre alt. Er spielte acht Saisons für den St. Louis Blues und gewann in der vergangenen Saison zum ersten Mal den Stanley Cup. Deshalb tragen viele Fans gee sein Günstige NHL Trikots, um das Spiel zu verfolgen. Nach einem Herzinfarkt in der ersten Phase des Spiels zwischen Bouwmeester St. Louis Blues und Anaheim Ducks war er jedoch bei Bewusstsein und wachsam, nachdem er ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Bouwmeester fiel während des Spiels auf die Bank. Bouwmeester wurde von einer Bahre weggebracht und in ein örtliches Krankenhaus gebracht, wo er die ganze Nacht auf weitere Untersuchungen wartete. Obwohl wir die spezifische Situation im Moment nicht kennen, glauben wir, dass er bestehen und sein St. Louis Blues Trikot wieder anziehen kann, um uns eine wundervolle Leistung zu bringen. NHL sagte in einer Erklärung: "Die NHL hat das heutige Spiel zwischen St. Louis Blues und Anaheim Ducks wegen eines medizinischen Notfalls, an dem das medizinische Personal Jay Bouwmeester das erste Mal um 12:10 Uhr beteiligt war, verschoben. In Kürze wird Future entscheiden, wann sie spielen soll."

Das ist eine traurige Sache, und wir können ihm nur eine baldige Genesung wünschen.

NHL Eishockey Deutschland...
ما را در سایت NHL Eishockey Deutschland دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : james nhltrikots361 بازدید : 227 تاريخ : جمعه 25 بهمن 1398 ساعت: 9:56