Kovalchuk wird an Hauptstädte gehandelt

ساخت وبلاگ

Kovalchuk und Montreal Canadiens unterzeichneten am 3. Januar 2020 einen Zweijahresvertrag. Und er zog das Günstige NHL Trikots von Montreal Canadiens an. Am 23. Februar 2020 wurde Kovalchuk im Austausch für die dritte Runde der Auswahl des NHL-Finales 2020 an Washington Capitals gehandelt.

Der 36-Jährige hat in dieser Saison 13 Punkte in 22 Spielen mit den Kanadie und 9 Punkte in 17 Spielen mit den Los Angeles Kings in dieser Saison erzielt. Brian MacLellan, General Manager von Capitals, sagte: "Kovalchuk ist ein talentierter Offensivspieler, und wir glauben, dass er uns mehr Tiefe und Flexibilität bieten wird." "Er wird ein erfahrener Stürmer im Washington Capitals Trikot sein und kann seine Fähigkeiten ausspielen und zu unserem offensiven Spiel beitragen."

Dies ist ein interessantes Geschäft für beide Parteien. Die Hauptstädte hatten eine gute Offensivmöglichkeit zu relativ geringen Kosten, da sie hoffen, die Playoffs in diesem Frühjahr zu stärken.

NHL Eishockey Deutschland...
ما را در سایت NHL Eishockey Deutschland دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : james nhltrikots361 بازدید : 255 تاريخ : سه شنبه 6 اسفند 1398 ساعت: 9:17