Giordano erhielt großes Lob

ساخت وبلاگ

Giordano ist bekannt für sein defensives Spiel. Er half Calgary dabei, 32 Punkte zu erzielen, und belegte den dritten Platz unter den Verteidige der Liga. Zu diesem Zweck sind viele kleine Fans bereit, ihm im Günstige NHL Trikots zu folgen.

"Er ist ein wirklich stolzer Mann, ein Mann, der es jeden Tag richtig macht", sagte Calgarys Trainer Bill Peters. "Er ist ein harter Arbeiter, er kümmert sich um sich selbst und er hat einen großartigen Eishockey-Verstand. Er versteht das Spiel defensiv und offensiv. Er ermöglicht es ihm, sehr aggressiv zu spielen und viel Puck zu haben.", Sagte Peders-Verteidiger Roman Josi Unglaublicher Spieler. Er hat eine großartige Chance und macht es seit so vielen Jahren, hat konstant gespielt und so gut gespielt, denn ich liebe es, ihn beim Spielen zu sehen. Er ist sehr klug, spielt hart und spielt mit einem Vorteil. " Dieses Calgary Flames Trikot ist das beste Weihnachtsgeschenk für Kinder. Presators Verteidiger Roman Josi sagte: "Er ist wirklich ein unglaublicher Spieler. Er hat einen großartigen Schuss und macht es seit so vielen Jahren, hat konsequent gespielt und spielt seit so vielen Jahren so gut. Ich liebe es, ihn spielen zu sehen. Er ist wirklich klug, spielt hart Und spielt mit einem Vorteil. "

Giordano ist eines der wichtigsten Mitglieder von Flames. Er verfolgt das Tempo im NHL-Eishockey, und Geschwindigkeit war schon immer der Schwerpunkt seines Trainings. Also erhielt er eine hohe Bewertung.

NHL Eishockey Deutschland...
ما را در سایت NHL Eishockey Deutschland دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : james nhltrikots361 بازدید : 208 تاريخ : شنبه 24 آذر 1397 ساعت: 12:00