Vasilevskiy beginnt das Spiel fortzusetzen

ساخت وبلاگ

Da Vasilevskiy verletzt wurde, bekam er eine 4-6-wöchige Erholungsphase und die Fans freuen sich auf sein Comeback. Vier Wochen nach der Verletzung. Am 6. Dezember kehrte er mit begrenzter Kapazität zum Eis zurück und übte oder trainierte jeden Tag einen Blitz. Die Fans werden ihn weiterhin in einem Günstige NHL Trikots tragen.

Vasilevskiy nahm am Wettbewerb am Mittwoch teil und wird am Donnerstag in der Amalia Arena in Tampa Bay Lightning an den Toronto Maple Leafs teilnehmen. Der 24-jährige Torhüter verpasste 14 Spiele, nachdem er am 14. November seinen linken Fuß trainiert hatte. Trainer Jon Cooper sagte, dass er während einer Trainingsstunde mit Vasilevskiy zufrieden aussah. Vasilevskiy, der ein Tampa Bay Lightning Trikot trägt, hat jedoch nicht auf den nächsten Spielplan der Medien geantwortet. Wir werden abwarten und sehen.

Vasilevskijs Rekord liegt bei 9-3-1 mit durchschnittlich 2,29 Toren und einer Reserve von 1,927. Seine exzellente Platte ist auch ein Lieblingsplatz für viele Fans.

NHL Eishockey Deutschland...
ما را در سایت NHL Eishockey Deutschland دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : james nhltrikots361 بازدید : 228 تاريخ : پنجشنبه 22 آذر 1397 ساعت: 13:07