Nylander debütiert bei Detroit Red Wings

ساخت وبلاگ

William Nylander besucht jedes Jahr seine kleinen Fans im Toronto Maple Leafs Christmas Hospital. Für die NHL kleine Fans. Anlässlich der Weihnachtszeit hoffen viele Kinder auf das Günstige NHL Trikots. Das wird sie glücklich machen.

Sagte Nylander. „Komm her, du wirst erkennen, was andere Kinder durchmachen und wie schwer es ist. Es ist schön, sich die Zeit nehmen zu können, um den Tag besser zu machen. “Nylander ist eine eingeschränkte Freiheit. Der Spieler, der die ersten 27 Spiele der Saison verpasst hatte, unterschrieb am Samstag einen 6-Jahres-Vertrag über 6,9 Millionen Dollar und reiste am Sonntag nach Toronto. Nylander wird eeut das Toronto Maple Leafs Trikot Nr. 29 tragen, um die Aufmerksamkeit der Fans zu gewinnen.

"Es ist schön, sie kennenzuleen ... mit ihnen wieder Skate zu fahren, es macht Spaß", sagte Nylander.

NHL Eishockey Deutschland...
ما را در سایت NHL Eishockey Deutschland دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : james nhltrikots361 بازدید : 225 تاريخ : پنجشنبه 15 آذر 1397 ساعت: 15:06