Pinguine gewinnen den Winnipeg Jets-Wettbewerb

ساخت وبلاگ

Winnipeg Jets spielten gegen Pittsburgh Penguins im Bell MTS Plaza. In der Partie erzielten Derek Grant und Zach Aston-Reese im dritten Viertel, und Pittsburgh Penguins besiegten Winnipeg Jets mit 3: 2. Die NHL hat bereits vielen kleinen Fans erlaubt, sie in ihren Günstige NHL Trikots zu unterstützen.

Tanev erzielte im ersten Viertel des 7: 01-Spiels unzureichend und Winnipeg Jets war mit 1: 0 in Führung gegangen. Dies ist sein dritter Treffer in den letzten vier Spielen. Im zehnten Saisontor glich Crosby mit einem 1: 1 18:13 aus. Sheahan führt mit 2: 2 bei 4:39. Sein erster Schuss in den Slot wurde von Hellebuyck gerettet, aber das Eishockey fiel hinter den Torhüter von Winnipeg Jets zurück und Sheahan konnte es online stellen. Scheifele das zweite Tor gemacht Winnipeg Jets 3-2 um 16:00 Uhr in der zweiten Stufe führen, so dass die Szene eine Menge Pittsburgh Penguins Trikot sehr aufgeregt. Zu diesem Zeitpunkt besiegte sein Handgelenk DeSmith und erzielte den 13. Saisontreffer.

Crosby ist auch sehr zufrieden mit der Pittsburgh Penguins-Aufstellung, sie alle arbeiten hart. Pinguine verdienen es, sie zu haben.

NHL Eishockey Deutschland...
ما را در سایت NHL Eishockey Deutschland دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : james nhltrikots361 بازدید : 199 تاريخ : پنجشنبه 8 آذر 1397 ساعت: 13:17