Red Wings hat die beste Bilanz in der NHL

ساخت وبلاگ

Nach dem 3: 2-Sieg gegen New Jersey Devils im Prudential Center wurde die Stimmung leichter. Nach dem Abendessen des Red Wings-Teams in New York wurde die Brieftasche für Anfänger leichter. Fans mit Günstige NHL Trikots freuen sich für sie. Red Wings war 8-2-0 in den letzten 10 Spielen und hat den besten Rekord in der NHL seit dem 27. Oktober geschaffen.

Nach dem Saisonstart sank die defensive Erfahrung von Red Wings um 2.657. Während des 1-7-2-Starts spielten die Red Wings einen harten Zeitplan und verloren gegen Bruins, Toronto Maple Leafs, Tampa Bay Lightning und Winnipeg Jets mit einer dezimierten Verteidigung. Und das Spiel schlug 3-2 New Jersey Devils. In ihrem 8-2-0-Spiel hatten Red Wings einen einfacheren Zeitplan und zusätzliche Verteidigung. Hier haben wir das Detroit Red Wings Trikot vorbereitet. Der erfahrene Defensivspieler hat Cholowski geholfen, er konnte sich mit dem Veteran paaren, Green nachahmen und Kronwalls Ratschlag anhören. Sie haben auch allen anderen geholfen. Dies ist auch der Schlüssel zum Gewinn dieses Spiels.1.

NHL Eishockey Deutschland...
ما را در سایت NHL Eishockey Deutschland دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : james nhltrikots361 بازدید : 243 تاريخ : سه شنبه 29 آبان 1397 ساعت: 11:08