Anaheim Ducks beendet sieben Siege in Folge

ساخت وبلاگ

Cam Fowler beendete den Hattrick für 36 Sekunden in der Verlängerung, sodass Anaheim Ducks am Sonntag den Gegner mit 3: 2 gegen die Columbus Blue Jackets im Honda Center besiegen konnte. Viele Fans mit NHL Trikots freuen sich sehr darüber.

Fowler erzielte von einem Timer unten rechts. Er ist der siebte Verteidiger in der NHL-Geschichte, der in den regulären Saison-Hattrick einschloss, der dritte Treffer ist Anaheim Ducks. Er kam zu Lubomir Visnovsky (4. März 2011) und Hampus Lindholm (2017, 12 Monate 21). "Das ist das Produkt davon, zur richtigen Zeit heute Abend am richtigen Ort zu sein, ich werde es akzeptieren", sagte Fowler in einem Anaheim Ducks Trikot. "Die Hauptsache ist, dass unser Team einen Weg gefunden hat, das Spiel zu gewinnen und die verlorene Serie loszuwerden."

Fowler spielte eine Schlüsselrolle im Match gegen die Columbus Blue Jackets bei Anaheim Ducks, was die sieben Spiele gegen Anaheim Ducks endete. Die Fans wurden eeuert, um ihnen Hoffnung zu geben.

NHL Eishockey Deutschland...
ما را در سایت NHL Eishockey Deutschland دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : james nhltrikots361 بازدید : 234 تاريخ : چهارشنبه 16 آبان 1397 ساعت: 10:31