Vasilevskiy Fraktur Rückzug 4-6 Wochen

ساخت وبلاگ

Der 24-jährige Torhüter nahm wegen eines Bruchs des linken Fußes während des Trainings von Vasilevskiy nicht am Wettbewerb teil. Er wurde zur medizinischen Untersuchung nach Tampa geschickt. Vasilevskiy wird mindestens 4-6 Wochen lang nicht bei Tampa Bay Lightning spielen können. Seine Lieblingsfans werden ihn weiterhin in seinem NHL Trikots unterstützen.

Vasilevskiy erzielte in 13 Spielen in dieser Saison einen 9-3-1-Score, durchschnittlich 2,30 pro Spiel und eine Sparquote von 0,027. In der vergangenen Saison erzielte Vasilevskiy mit einem 44-3-Rekord einen 2,63 GAA und einen 0,920 Save, als er Winnipeg Jets 'Connor Hellebuyck mit den meisten Siegen der NHL und Pekka Rinne von Nashville Predators mit dem Tabellenführer verband. Mal. Dritter Platz in der Vezina Trophy-Abstimmung hinter Rinne und Hellebuyck. Fans in Tampa Bay Lightning Trikot freuen sich auf sein Comeback.

Sagte Tyler Johnson. „Der Rest des Teams muss sich jetzt stärken, und wir haben viel Vertrauen in Louis. Er wird uns wichtig sein. Es wird alle einbinden. Jeder muss es auf der defensiven Seite besser machen. Um unsere Arbeit gut zu machen. "

NHL Eishockey Deutschland...
ما را در سایت NHL Eishockey Deutschland دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : james nhltrikots361 بازدید : 226 تاريخ : شنبه 26 آبان 1397 ساعت: 9:59