Colliton wird der jüngste Trainer

ساخت وبلاگ

Nachdem Joel Quenneville am Dienstag entlassen wurde, wurde Colliton Trainer der Blackhawks und der jüngste Trainer der NHL. Hier habe ich Hunger nach dem Günstige NHL Trikots.

Colliton trainierte in seiner ersten Saison den von Rockford trainierten Rockford der American Ice Hockey League und nahm am ersten Finale der Weste Conference teil, bei dem er gegen die Weste Conference verlor. Blackhawks glaubt, dass Colliton in der NHL die gleiche Wirkung haben kann. Der General Manager von Chicago, Stan Bowman, sagte: "Beobachten Sie die Art und Weise, wie sein Team spielt, wie er mit dem Team umgeht und was er als Trainer bringt. Ich denke, das wird unserem Team helfen, die nächste Etappe zu erreichen." Wird ein Chicago Blackhawks Trikot kaufen, um ihn zu unterstützen. Colliton trainierte Mora IK in Schweden für vier Spielzeiten, 98-57-18, und half ihm in der letzten Saison in die schwedische Eishockey-Liga aufzusteigen. Er wurde von Chicago angeheuert, um Ted Dent in Rockford zu ersetzen.

Colliton sagte: "Die Herausforderung besteht darin, das Ziel zu erreichen." "... kommuniziere so früh wie möglich mit allen, damit alle auf derselben Seite sind. Wir wissen, was der Plan ist. Wir haben vor, zu gewinnen. Das sind die aktuellen Prioritäten."

NHL Eishockey Deutschland...
ما را در سایت NHL Eishockey Deutschland دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : james nhltrikots361 بازدید : 231 تاريخ : پنجشنبه 17 آبان 1397 ساعت: 10:07