Gorges kündigt den Rücktritt von der NHL an

ساخت وبلاگ

Josh Gorges gab am Montag nach 13 Spielzeiten seinen Rückzug aus der NHL bekannt. Hier wünschen wir ihm das beste Spiel, das er uns gebracht hat. Fans mit Günstige NHL Trikots sind stolz auf seine ruhmreiche Geschichte.

Der unfertige Defensivspieler, der bei San Jose Sharks als Free Agent unterschrieb, erzielte in 784 Spielen mit Sharks, Montreal Canadiens und Buffalo Sabres 124 Punkte. "Ich hoffe, dass ich mir die Zeit nehme, um offiziell den Rückzug der NHL- und Hockeyspiele anzukündigen. Ich werde auf die Eisbahn kommen und wissen, dass ich mit den besten Leuten der Welt konkurrieren muss Ich muss mit allen meinen Teamkollegen spielen. Danke. Ich werde dich auf der Straße vermissen. Als ehemaliger Besitzer dieses Montreal Canadiens Trikot wird es eine Person geben, die den NHL-Traum für ihn fortsetzen wird.

Gorges schrieb auf Instagram. "Auch wenn dies ein trauriger Tag ist, freue ich mich sehr auf das nächste Kapitel in meinem Leben und die Möglichkeit, mit meiner Familie nach Hause zu gehen."

NHL Eishockey Deutschland...
ما را در سایت NHL Eishockey Deutschland دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : james nhltrikots361 بازدید : 224 تاريخ : سه شنبه 25 دی 1397 ساعت: 13:23