Petterssons Verletzung hat keine Frist

ساخت وبلاگ

Elias Pettersson wurde bei einer 2: 0-Niederlage gegen Montreal Canadiens im Bell Center verletzt. Pettersson wurde am rechten Knie verletzt, und Pettersson ist sich nicht sicher, wann es besser wird. Tausende Fans mit Günstige NHL Trikots machen sich Sorgen um ihn.

Der 20-jährige Stürmer sagte in einem Tweet, dass er am Freitag auf seine MRI-Ergebnisse wartet. Pettersson sagte: "Mir geht es sehr gut. Ich fühle mich heute besser als geste, also ist das gut." "Er wird im Team bleiben", sagte Vancouver-Trainer Travis Green nach dem Spiel am Donnerstag. "Ich hoffe, er wird am Samstag nicht spielen. Er ist nicht gut, aber solange er nicht zu lange ausgeht, ist dies Teil des Spiels. Ich glaube, die Fans wollen auch, dass er im Vancouver Canucks Trikot erscheint." "Sie werden unterwegs sein." Angesichts von Unebenheiten müssen viele Teams ohne einige Spitzenspieler antreten. ”

Jeder Sport wird den Fans andere Schmerzen bereiten, und wir können nur hoffen, dass sie auf sich selbst aufpassen können.

NHL Eishockey Deutschland...
ما را در سایت NHL Eishockey Deutschland دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : james nhltrikots361 بازدید : 188 تاريخ : شنبه 15 دی 1397 ساعت: 10:14