Rask startet eine Torwartmaske für Bruins

ساخت وبلاگ

Obwohl Tuukka Rask auch als Bruins-Torhüter gemeldet wurde, ist Rask bereit, als Bruins-Torhüter zu spielen. Der Goaltender debütierte beim Training am Freitag mit seiner Winter-Classic-Maske mit einem Kobold in einem Boston Bruins-NHL Trikots auf weißem Hintergrund.

Rask sagte, dass Falconer die Maske selbst entworfen und die Maske gemacht hat. "Sobald Sie es haben, ist es cool, es zu behalten", sagte Lasker, der die legendäre Maske des legendären Bärentorhüters Gerry Chevers immer bewundert hat. "Wenn du ein Boston Bruins Trikot trägst und eine Signaturmaske für 10 Jahre trägst, wirst du dafür berühmt. Ich glaube nicht, dass meine Maske cool ist, genau wie ein paar alte Masken, aber ich habe sie viele Jahre lang getragen und nie verändert. Es kann gehen. "

Rask hat den Start des Winter Classic gegen die Chicago Blackhawks noch nicht bestätigt. Wenn ja, werden die Fans neugierig sein, ob er es bei offiziellen Anlässen tragen wird. Das macht sehr viel Spaß.

NHL Eishockey Deutschland...
ما را در سایت NHL Eishockey Deutschland دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : james nhltrikots361 بازدید : 222 تاريخ : شنبه 8 دی 1397 ساعت: 13:10