Tavares erhält Schlüsselwerte

ساخت وبلاگ

Wenn die NHL uns zu Weihnachten zu Überraschungen verhilft, denke ich, dass es Tavares ist. Tavares erzielte das Tor mit 8 Sekunden vor dem dritten Viertel und Toronto Maple Leafs durchbrach die Geschichte vor den Weihnachtsferien. Erreiche nur das Siegtor in den letzten 8 Sekunden. Gewann einen 5-4 Sieg. Das Tavares-Günstige NHL Trikots ist ein sehr beliebtes Trikot.

In der regulären Saison ist dies das erste Mal in der Geschichte der Toronto Maple Leafs, dass im dritten Quartal noch 8 Sekunden verbleiben, um ein Tor zu erzielen und das Spiel zu gewinnen. Wenn Tavares ein Tor erzielt hat, wissen wir eindeutig, dass Fans in Toronto Maple Leafs Trikot am Zuschauertisch kochen, was das beste Weihnachtsgeschenk ist, das sie den Fans bringen. Das letzte Mal wurde bis zum 16. März 2000 verfolgt und war auch gegen Red Wings. Sergei Berezin erzielte die letzten 9 Sekunden der dritten Etappe des 4-3-Überzeitsiegs.

Toronto Maple Leafs belegt in der NHL-Rangliste den zweiten Platz und ist eines von drei kanadischen Teams in den ersten fünf Weihnachtsferien der NHL.

NHL Eishockey Deutschland...
ما را در سایت NHL Eishockey Deutschland دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : james nhltrikots361 بازدید : 183 تاريخ : سه شنبه 4 دی 1397 ساعت: 14:06