Nashville Predators schlagen Tampa Bay Lightning

ساخت وبلاگ

Am Donnerstag spielten die Raubtiere gegen Tampa Bay Lightning, und Pekka Rinne, der in der vergangenen Saison die Vezina-Trophäe als bester NHL-Torwart gewann, verpasste fünf Spiele wegen Verletzungen. Tausende Fans haben das Günstige NHL Trikots bei diesem Wettbewerb benutzt. In diesem Wettbewerb erzielte Pekka Rinne 42 Paraden und schlug Tampa Bay Lightning mit 4: 1 für die Raubtiere.

Rinne ist derzeit der drittbeste gewinnende Prozentsatz aller Torhüter und bietet ihm durch seine Stöcke und Beinpolster großartige Möglichkeiten. Für einen großen Torhüter benutzte er gute Fußarbeit, hatte einen guten Handschuh, aber einen kleineren Stock als die meisten Torhüter. "Solange du die Zeit verpasst, wirst du ein bisschen nervös sein", sagte Rinne im Nashville Predators Trikot. "Ich bin sehr glücklich, dass wir eine Top-Mannschaft gespielt haben. Sie müssen eine Mentalität haben. Sie sind möglicherweise sehr beschäftigt. Aber ich fühle mich sehr gut. Natürlich sind wir mit dem Sieg sehr zufrieden."

Dies ist ein großartiges Hockeyspiel, besonders für eine sehr gute Mannschaft.

NHL Eishockey Deutschland...
ما را در سایت NHL Eishockey Deutschland دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : james nhltrikots361 بازدید : 208 تاريخ : دوشنبه 14 آبان 1397 ساعت: 8:56